Helpdesk

Effizienter Support:

Unserem Support-Mitarbeiter ist es nun möglich, Ihnen schnell und einfach zu helfen, technische Sachverhalte zu verdeutlichen, Bedienungshinweise zu geben und Fehlerbehebung gemeinsam mit Ihnen vorzunehmen.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen effizient zur Seite stehen können und Sie können sich schnell wieder anderen Sachen zuwenden und dieses Problem vergessen!

Bitte führen Sie das nachfolgende Programm erst nach einer Aufforderung durch einen unserer Support-Mitarbeitern aus! Vereinbaren Sie hierzu immer einen Termin unter 09353/9717-0.

Die Software wurde von uns mit gängigen Virenscannern auf Viren überprüft, trotz allem übernehmen wir keine Haftung für Schäden, die durch den Einsatz unseres Fernwartungsprogramms hervorgerufen werden.

Hinweis: Mit der Nutzung des Fernwartungsprogramms stimmen Sie ausdrücklich zu, dass ein Service-Techniker der Schmidt & Kurtze GmbH sich auf den Computer schalten darf, auf dem Sie das Programm ausführen. Alle Anwendungen und Daten, die unser Servicetechniker nicht einsehen soll, müssen vor Nutzung der Fernwartung geschlossen sein.
Sie erklären ausdrücklich, für die Inanspruchnahme und Beauftragung der Dienstleistung und die Gewährung des Zugriffs auf den PC autorisiert zu sein. Sie sind mit der Berechnung der Kosten, die durch die Fernwartungssitzung entstehen, einverstanden. Unser Servicetechniker wird Sie vor der Sitzung über die voraussichtlich entstehenden Kosten informieren, wenn Sie das wünschen.

Der Support ist kostenpflichtig und wird anhand unserer aktuellen Stundensätze in Rechnung gestellt. Der kostenpflichtige Support tritt in Kraft, wenn keine Wartungsverträge oder Vereinbarungen getroffen wurden.

Durch Klick auf diesen Link erkläre ich mich damit einverstanden, dass die nachfolgend ausgeführte Fernwartungssitzung kostenpflichtig durchgeführt wird: LINK zum S&K Support