Headpicture

Dokumentenverwaltung DOCBOX

Der Lesende Aktenschrank

Dieser Aktenschrank kann lesen.
Was hat die DOC-BOX, was andere Archivierungs-Systeme nicht haben:

- Intuitive Bedienung, statt Schulungen.
- Sie müssen fast nichts mehr lernen.
- Selbsterklärende Browserbedienung, statt aufwendige Programme.

Mehr Info  HIER

Mehr Informationen zur Software erhalten Sie unter www.docbox.eu

Dokumentenverwaltung STORE+FIND

In vielen Unternehmen landen Dokumente und Informationen noch immer in Ablagefächern, Akten-Ordnern oder -Schränken. Auf die Dauer kostet das nicht nur Platz, sondern – beim Suchen nach bestimmten Unterlagen – auch wertvolle Zeit. Und manchmal gehen Dokumente sogar dabei verloren Effiziente Verwaltung? – Fehlanzeige!

Abhilfe schaffen könnte eine elektronische Dokumentenverwaltung, mit der sich alle wichtigen Dokumente, Belege, Faxe und E-Mails in elektronischer Form erfassen bzw. aufbewahren lassen. Doch bisher waren die Investitionskosten und der Aufwand für die Schulungen besonders für kleine und mittelständische Unternehmen oft zu hoch und die auf dem Markt angebotenen Produkte zu komplex. Mit store+ find bietet DEVELOP nun eine einfache und kostengünstige Lösung in drei Versionen an, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert wurde.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.storeandfind.de